// KODIERUNG DEFINIEREN Time Barbarians

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Time Barbarians

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:
Joseph Barmettler
Darsteller/Sprecher: Deron Michael McBee, Jo Ann Ayress, Michael Ferrare, Daniel Martine,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Vor längst vergangener Zeit (als die Männer noch Männer waren und Frauen eben Frauen, aber unbekleidet), lebt ein Stamm, der gegen die Mächte des Bösen kämpft. Beschützt wird dieser Stamm durch ein Amulett. Der König Doran ist ein sehr beliebter Mann, weil er so nett und gerecht ist. Doch al er sich mal auf der Jagd befindet, kommt der böse Manorak, tötet die Prinzessin und raubt den Kristall. Doran schwört feierlich bitterste Rache und zieht mit einem Kumpel los. Leider ist der böse Manorak mit dem Amulett ins Los Angeles der heutigen Zeit gereist (na, da haben die Produzenten aber Glück gehabt, das spart Kosten). Mit Hilfe einer Zauberin reist Doran hinterher und hier trifft er auf eine Reporterin, in die er sich verliebt und natürlich auf Manorak, der immer noch böse ist und mit Hilfe des Amuletts die Herrschaft über die Welt erringen will...

So ein extrem billiger Schund ist mir schon lange nicht mehr vorgekommen. Der ganze Film ist von vorne bis hinten mehr als ärgerlich, es gibt nichts, was man an diesem Film als positiv herauspicken könnte, außer vielleicht die zwei Erotik-Punkte. Scheußliche Schauspieler, peinliche Blutszenen, nicht ein Funken Humor und absolut kein Geist. (Haiko Herden)



Alles von Joseph Barmettler in dieser Datenbank:

- Time Barbarians ( )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Angels Of The City
(USA 1990)
- Time Barbarians